Referenzen

November 2016

Überraschungsauftritt bei standesamtlicher Trauung in Wendlingen

Liebe Frau Linsenmayer,
herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer standesamtlichen Hochzeit.
Es war toll, seien Sie herzlich gegrüßt

Oktober 2016

Schwäbisches Programm beim „Goldenen Herbst“ in der Reutlinger Auferstehungskirche

Liebe Frau Linsenmayer,
beim Goldenen Herbst am Donnerstagnachmittag durften wir uns kennen lernen. Ich bin dort eine der Mitarbeiterinnen.
Sie haben uns einen wunderbaren Nachmittag bereitet.
Herzlichen Dank dafür.

Kirchliche Trauung in Hayingen-Ehestetten

Hallo Frau Linsenmayer,
vielen Dank nochmal für die wunderschön gesungenen Lieder bei unserer Trauung. Viele Gäste haben uns gefragt woher Sie sind und uns mitgeteilt, dass der Gesang einfach zum Träumen schön war. Ich freue mich schon auf unser Video, dann kann ich alles nochmal Revue passieren lassen.
Vielen Dank und alles Gute

September 2016

Freie Trauung Hofgut Domäne, Hechingen

Hallo Sandra,
vielen lieben Dank für Alles, es war super von Anfang bis Ende.
Liebe Grüße J. und S.

Juli 2016

Standesamtliche Trauung und Umrahmung des Sektempfanges auf Schloss Lichtenstein

Hallo liebe Sandra, lieber Hans-Rainer,

herzlichen Dank nochmals für die gestrige gelungene Begleitung unserer Hochzeit.
Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert.
Ich denke wir sehen uns wieder:-)))

Juni 2016

Schwäbischer Nachmittag im Haberhaus in Schopfloch zusammen mit Hans-Rainer Seelig an der Gitarre
Gäste aus Zizishausen

Hallo Frau Linsenmayer,

Sie haben uns mit Herrn Seelig heute einen wirklich unvergesslichen Nachmittag bereitet. Dafür ganz herzlichen Dank.

 

Februar 2016

Krimilesung mit Jürgen Seibold im Club69Live e. V. in Frickenhausen mit anschließendem Auftritt der Club-Band:

Besucher, der zum 1. Mal im Club69 vorbei geschaut hat:
Kompliment. Es war ein geiler Abend. gelungene Veranstaltung.

Musikalische Umrahmung der Vernissage LICHT IM SPIEGEL, Nürtingen

Liebe Sandra,

dein Gesang war wundervoll.

Viele Grüßle E.

 

November 2015

Einfach so eine nette Email, die einen überrascht und freut

Liebe Frau Linsenmayer,

konnte mich durch eine Hörprobe von Ihrer wunderschönen Stimme überzeugen.

Wünsche Ihnen viel Erfolg und viele Buchungen.

Liebe Grüße

L.R.

 

August 2015

Überraschungsauftritt für Bräutigam

2015-08-15_Dankeskarte

 

August 2015

Überraschungsauftritt bei einer Trauung auf dem Hohenneuffen

dankeskarte-03

Programm „Typisch Schwäbisch im Freilichtmuseum Beuren

Schwäbische Gedichte und Geschichten“ gut gelaunten, mitsing- und lachfreudigen 72 Besuchern, vielen Dank an ein tolles Publikum!!! Stellvertretend Rückmeldung einer Besucherin:

Hallo Frau Linsenmayer,
heute hatten wir einen vergnüglichen Nachmittag im Museum.
Danke hierfür und freundliche Grüße

…. Dettingen/Teck

Juni 2014

Überraschungsauftritt für Bräutigam und Hochzeitsgäste in Ammerbuch

Hallo Frau Linsenmayer,

ich möchte mich, (auch wenn es schon etwas länger her ist) bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Auftritt bedanken.
Es war einfach wunderschön, ich werde heute immer noch darauf angesprochen, wie schön diese kirchliche Trauung war!!
Würde Sie jederzeit wieder buchen!!!! Vielen, vielen Dank, dass Sie unseren
Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!!!!!
Vlg Yvonne & Christian

September 2014

2 x 50er Geburtstag in Plochingen

Hallo Sandra,

noch mal vielen Dank fürs Kommen und Singen!
Es hat jedem gefallen und vor allem uns.
Wir sind froh, dass wir dich haben und so war uns sofort klar das nur du kommst oder keiner, wir bleiben bei dem was wir kennen und das ist auch gut so.

Grüße

September 2014

Überraschungsauftritt für Bräutigam im Standesamt Unterensingen

Hallo Frau Linsenmayer,

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei ihnen bedanken! Sie haben sehr schön gesungen! Danke auch für das schöne Lied in deutscher Version! Es hat alle sehr berührt!
Vielen lieben Dank!

Juni 2014

Überraschungsauftritt bei einer Hochzeit mit Taufe in Wannweil

Hallo Fr. Linsenmayer,

vielen Dank noch mal für den tollen Gesang. Das Brautpaar war total überrascht und hat sich super gefreut.

Gruß,

April 2014

Begleitung einer kirchlichen Trauung

hochzeit-april-2014047

Juni 2013

Begleitung einer kirchlichen Trauung

feedback2013001

Mai 2013

Begleitung einer kirchlichen Trauung

Guten Morgen Frau Linsenmayer,

meine Frau und ich wollen uns auf diesem wege nochmals ganz, ganz herzlich bei Ihnen für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung bedanken.

Es war zum weinen schön. So ging es übrigens nicht nur uns als den emotional am stärksten Beteiligten, sondern auch sehr vielen anderen Gästen, wie sie uns nachher bei der
Feier bestätigten.

Deshalb ganz herzlichen Dank Ihnen und alles Gute.

April 2012

Begleitung einer standesamtlichen Hochzeit

danksagung-april-2012

Februar 2012

Persönliche CD erstellt für 50. Geburtstag in Altdorf

postkarte

Weitere Referenzen

www.fotowerkstatt-muellerschoen.de
www.cafe-peschke.de
www.hotel-waldachtal.eu
www.jowa-music.de
TSV Rohrdorf

Über mich

  • 2016 Aufnahme einer Demo-CD SAHARA
  • 2016
    Erweiterung des schwäbische Programmes mit Hans-Reiner Seelig an der Gitarre
    Aufbau des Projektes SAHARA – 2 x Stimme, 1 x Gesang

• 2015 Sandra & Friends Jazzy, Easy Listening – Livemusik für Sektempfänge, Firmenveranstaltungen…
• 2014 Studioaufnahmen Sologesang und mit der Partyband Forever für aktuelle Demo-CDs
• 2013 gemeinsame Auftritte mit dem HC Dettingen-Erms an der Backhaushockete
Dettingen und am Herbstfest des HC mit dem Dettingen-Lied
• 2012 Projekt Dettingen-Lied
• 2011 Sängerin bei der Tanz- und Partyband Forever
• 2010 Erteilung von Gesangsunterricht
• 2010 Chorleiterworkshop
• 2009-2010 Sängerin bei der Oldieband Sir W. & The New Outlet, Pliezhausen-Rübgarten.
• 2009 und 2010 Teilnahmen an Gospelworkshops mit Abschlusskonzerten
• Seit 2008 Einsingen von Demos für Hayo Well in Jowas Tonstudio, Uhingen-Holzhausen
• 2008 Studioaufnahme des Liedes „Fernes Land“ als LEA, Music & Lyrics by
Michael Bückert & Martin Volk, produced by Martin Volk,
arranged & mixed by Gerd Lorenz.
Hier anhören:
• 2007 Aufnahme des Songs Dreams, komponiert und produziert
von Martin Volk
• 2005-2009 Gesangsausbildung im Pop- und Rockbereich
• 2004 Projektchor Aichtal – Grötzingen mit Abschlusskonzert

Lebensphilosophie:

Singen befreit die Seele von Alltagszwängen. Mit Musik möchte ich auch anderen eine Freude bereiten, egal zu welchem Anlass.

Tonstudio

Bei Hayo Well von www.jowa-studio.de habe ich regelmäßig die Möglichkeit,
Demos für seine Produktionen einzusingen und kann dort jede Menge Erfahrungen sammeln und vertiefen.

Benötigen Sie eine weibliche 1., 2. Stimme, einen Chor?
Bin gespannt auf Ihre Anfrage und offen gegenüber vielen Musikrichtungen.